13.09.2016 13:25 Uhr

Trainer-Karriere: Gary Neville sieht schwarz

Wird man Gary Neville nochmal als Trainer sehen?
Wird man Gary Neville nochmal als Trainer sehen?

Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Neville sieht nach seinem Doppelrauswurf in diesem Jahr als Coach von Valencia und als Assistent bei der Auswahl der Three Lions für seine Trainer-Karriere schwarz. 

"Möglicherweise werde ich nie wieder Coach im Fußball sein", sagte Neville "Sky Sports News", "aber das ist auch kein Verlust." In Valencia war der ehemalige Profi von Manchester United nach nur drei Siegen in 16 Ligaspielen entlassen worden, nach dem EM-Out der Engländer gegen Außenseiter Island war er zusammen mit Teammanager Roy Hodgson freiwillig gegangen. 

"Die FA hat in mich vier Jahre investiert. Ich verfüge über große Erfahrung, bin aber über Bord geworfen worden", sagte Neville verbittert.