16.09.2016 14:00 Uhr

Manchester United in Watford gefordert

Paul Pogba ist im United-Mittelfeld gefragt
Paul Pogba ist im United-Mittelfeld gefragt

Bei Manchester United ist Wiedergutmachung angesagt. Nach den jüngsten Niederlagen gegen Manchester City in der Premier League und gegen Feyenoord in der Europa League wollen die "Red Devils" beim Auswärtsspiel in Watford zurück in die Erfolgsspur.

Gegen Feyenoord schonte United-Coach José Mourinho Stammspieler wie Wayne Rooney, Antonio Valencia oder Luke Shaw. "Wir haben einigen eine Pause gegeben, aber gegen Watford werden wir wieder zu einer normalen Aufstellung zurückkehren", kündigte der Portugiese an.

Damit wartet auf ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl wohl ein Duell mit Zlatan Ibrahimović, mit dem der Steirer schon mit dem Nationalteam gegen Schweden Bekanntschaft machte.

Marko Arnautović hofft indes mit Stoke City auswärts gegen Crystal Palace auf den ersten Meisterschaftssieg in dieser Saison. Titelverteidiger Leicester City empfängt mit Ex-ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs und Kevin Wimmer hofft bei Tottenham im Heimspiel gegen Sunderland endlich im Kader zu stehen.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle englische Premier League

apa/red