19.09.2016 18:47 Uhr

Knöchel kaputt: Tottenham bangt um Kane

Die Spurs bangen um Harry Kane
Die Spurs bangen um Harry Kane

Schlechte Nachrichten für Tottenham: Superstar Harry Kane hat sich am Sonntag beim 1:0-Sieg der Spurs gegen Sunderland am Knöchel verletzt und droht länger auszufallen.

Nachdem der 23-Jährige den Führungstreffer erzielt hatte, zog er sich die Blessur am rechten Fuß zu und musste mit einer Trage vom Feld gebracht werden. Später wurde der englische Nationalspieler gesehen, wie er auf Krücken die White Hart Lane verließ. Tottenham-Coach Mauricio Pochettino befürchtet einen längeren Ausfall seines Torgaranten.

Hugo Lloris drückt seinem Teamkollegen die Daumen: "Wir hoffen alle, dass es nicht so schlimm ist", so der französische Keeper, der anfügt: "Wenn man die Bilder sieht, könnte einem angst und bange werden, doch ich vertraue unseren Mannschaftsärzten. Wir haben ein konkurrenzfähiges Team und sind zuversichtlich. Wenn ein Spieler fehlt, ist es die Gelegenheit für einen anderen, sich zu zeigen."