20.09.2016 22:55 Uhr

Didavi droht nächste Zwangspause

Wolfsburgs Daniel Didavi hat sich am Knie verletzt
Wolfsburgs Daniel Didavi hat sich am Knie verletzt

Der VfL Wolfsburg muss erneut ohne Neuzugang Daniel Didavi auskommen. Der Torschütze zum einzigen Wolfsburger Tor beim 1:5 gegen Borussia Dortmund musste bei seinem Comeback wegen eines erneuten Problems im zuvor verletzten Knie wieder vom Feld.

"Da wird in den nächsten Tagen eine Operation anstehen", sagte VfL-Coach Dieter Hecking nach dem Spiel. Didavi, der beim 0:0 am Wochenende in Hoffenheim wegen seines Knieproblems gefehlt hatte, war gegen den BVB zur Halbzeit eingewechselt worden und hatte acht Minuten später den Anschluss zum 1:2 erzielt.

Wenige Minuten vor dem Ende des Spiels ging der frühere Stuttgarter dann verletzt vom Spielfeld. Laut VfL-Sportchef Klaus Allofs muss sich Didavi nun einer Arthroskopie unterziehen. "Es ist aber sicherlich keine große Sache", meinte Allofs.