26.09.2016 10:15 Uhr

Bremen wohl auch in Darmstadt mit Nouri

Nouri sitzt wohl auch am kommenden Wochenende auf der Bank
Nouri sitzt wohl auch am kommenden Wochenende auf der Bank

Interimstrainer Alexander Nouri wird Werder Bremen aller Voraussicht nach auch im kommenden Spiel gegen Darmstadt 98 betreuen. "Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Wir haben uns bei der Trainersuche kein Zeitfenster gesetzt", sagte Werder-Sportdirektor Frank Baumann am Sonntagabend im "NDR Sportclub".

Zudem deutete Baumann an, dass Nouri an der Weser auch eine mögliche Dauerlösung für die Nachfolge von Viktor Skripnik werden könnte. "Wir wollen den bestmöglichen Trainer für Werder Bremen finden. Es kann sein, dass Alexander Nouri das ist", sagte er.

In seinem zweiten Spiel als "Chef" hatte Nouri am Samstagabend beim 2:1-Heimerfolg gegen den VfL Wolfsburg seinen ersten Sieg gefeiert. Werder hatte zuletzt auch Interesse an Markus Gisdol gezeigt, doch der 47-Jährige entschied sich für ein Engagement beim Nordrivalen HSV. In Hamburg war Trainer Bruno Labbadia am Sonntag beurlaubt worden.