27.09.2016 12:06 Uhr

Lautern verlängert mit Pollersbeck

Julian Pollersbeck bleibt noch vier Jahre ein Roter Teufel
Julian Pollersbeck bleibt noch vier Jahre ein Roter Teufel

Der 1.FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Torhüter Julian Pollersbeck vorzeitig bis 2020 verlängert.

Der 22-Jährige, der zur Saison 2013/14 von der zweiten Mannschaft von Wacker Burghausen auf den Betzenberg gewechselt war, stand für die Roten Teufel in der aktuellen Spielzeit bislang in vier Pflichtspielen zwischen den Pfosten.

"Wir freuen uns, mit Julian ein großes Talent an den FCK binden zu können", sagte Sportdirektor Uwe Stöver: "Er hat gute Leistungen gezeigt und passt von seinen Voraussetzungen perfekt zu unserer Philosophie."

"Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung und werde alles geben, dieses Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen. Ich fühle mich sehr wohl hier beim FCK und kann mich voll und ganz mit dem Verein, seinen Werten und seinem Umfeld identifizieren", erklärte der Torwart.