27.10.2016 08:00 Uhr

Losglück für Klopp im League Cup

Jürgen Klopp beglückwünscht seinen Stürmer Daniel Sturridge
Jürgen Klopp beglückwünscht seinen Stürmer Daniel Sturridge

Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor einer lösbaren Aufgabe im Viertelfinale des englischen Ligapokals. Nach dem Weiterkommen gegen die Tottenham Hotspur spielen die Reds nun an der heimischen Anfield Road gegen den Zweitligisten Leeds United.

"Wir haben noch eine offene Rechnung, nicht nur weil wir das Finale verloren haben", sagte Klopp am Donnerstag im Rückblick auf die Niederlage gegen Manchester City in der vergangenen Saison. "Wir müssen weiter wachsam sein und in der Spur bleiben. Dann werden einige Dinge möglich werden. Wir träumen nicht, aber im November sind wir bereit", wird der Coach auf Twitter zitiert.

Der FC Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi empfängt den FC Southampton. Das ergab die Auslosung des EFL Cups.

José Mourinho trifft mit Manchester United im Old Trafford auf West Ham United. Zuvor hatte United in der vierten Pokalrunde 1:0 gegen Stadtrivale Manchester City gewonnen, West Ham hatte sich mit einem 2:1 gegen den FC Chelsea durchgesetzt. Hull City trifft auf Newcastle United, den derzeitigen Tabellenführer der 2. Liga.