28.10.2016 15:21 Uhr

Neues TV-Format: Comeback von Wontorra?

Jörg Wontorra wechsel offenbar zu
Jörg Wontorra wechsel offenbar zu "Sky"

Konkurrenz für den "Sport1-Doppelpass": Der Pay-TV-Sender "Sky" will dem etablierten Fußball-Talk am Sonntagvormittag offenbar künftig ein eigenes Format entgegensetzen.

Jörg Wontorra solle die Gesprächsrunde bei "Sky Sport News HD" im Free-TV leiten, berichtet die "Sport Bild" am Freitag. Der Sportnachrichtensender wird ab dem 1. Dezember frei empfangbar sein. "Sky" wollte die Einführung des neuen Formats am Freitag nicht bestätigen, verwies stattdessen auf eine Programmpräsentation in der kommenden Woche.

Der "Sky"-Talk wird laut "Sport Bild" ab der Spielzeit 2017/18 regelmäßig laufen. Wontorra hat den "Doppelpass" von 2004 bis 2015 selbst moderiert. Die "Sport1"-Sendung leitet derzeit Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.