13.11.2016 13:57 Uhr

Derbi in Gefahr? Griezmann verletzt

Antoine Griezmann (l.) muss das nächste Spiel von draußen verfolgen
Antoine Griezmann (l.) muss das nächste Spiel von draußen verfolgen

Vize-Europameister Frankreich muss im Länderspiel am Dienstag gegen die Elfenbeinküste auf Starstürmer Antoine Griezmann aufgrund einer Fußverletzung verzichten. Das gab der französische Verband FFF am Sonntag bekannt.

Der Spanien-Legionär von Atlético Madrid laboriert an einer starken Prellung, die er beim 2:1 gegen Schweden am vergangenen Freitag erlitten hatte.

In der bisherigen WM-Qualifikation konnte der Angreifer in vier Spielen einen Treffer beisteuern. Gegen Schweden wurde Griezmann nach 88 Minuten durch N'Golo Kanté ersetzt. Ob Antoine Griezmann am kommenden Wochenende beim Spitzenspiel gegen Real Madrid (Samstag, 20:45 Uhr) auflaufen kann, ist noch nicht bekannt.