20.11.2016 23:10 Uhr

Inter rettet Unentschieden im Derby

Ein später Ausgleich rettete Inter einen Punkt
Ein später Ausgleich rettete Inter einen Punkt

Ivan Perišić hat Stefano Pioli gerade noch vor einer Niederlage beim Debüt auf der Trainerbank von Inter bewahrt. Der Kroate traf am Sonntagabend im Mailänder Derby in der 92. Minute zum 2:2-Endstand. Der Spanier Suso hatte Milan zweimal (42., 58.) in Führung gebracht, Antonio Candreva war für Inter der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 (53.) gelungen.

Milan verpasste damit den Sprung auf Rang zwei, zog aber immerhin nach Punkten mit AS Roma (1:2-Niederlage bei Atalanta) gleich. Der Rückstand auf Tabellenführer und Titelverteidiger Juventus wuchs in der 13. Runde der Serie A aber auf sieben Punkte an. Inter ist indes immer noch lediglich Neunter, der Abstand auf den Lokalrivalen Milan beträgt weiter acht Zähler.

Mehr dazu:
>> Roma patzt im Titelrennen - Lazio im Aufwind
>> Ergebnisse und Tabelle Serie A

apa/red