29.11.2016 08:39 Uhr

"Nichts Ernstes": Entwarnung bei Lewandowski

Robert Lewandowski verletzte sich beim Training des FC Bayern
Robert Lewandowski verletzte sich beim Training des FC Bayern

Schrecksekunde an der Säbener Straße: Robert Lewandowski hat sich am Montag beim Training des deutschen Rekordmeisters aus München verletzt und musste die Einheit vorzeitig abbrechen.

Der polnische Stürmer verletzte sich offenbar ohne Einwirkung eines Gegenspielers und verließ den Platz vor dem Ende der öffentlichen Einheit. Eine Diagnose steht noch aus, allerdings erklärten die Münchner am späten Montagabend, es sei "nichts Ernstes".

Neben Lewandowski musste Trainer Carlo Ancelotti auch auf die verletzten Jérôme Boateng (Muskelverhärtung), Kingsley Coman (Außenbandriss im Knie, Kapselriss im Sprunggelenk) und Julian Green verzichten. Javi Martinez absolvierte derweil eine individuelle Einheit im Leistungszentrum.