05.12.2016 15:18 Uhr

Löwen trennen sich von Sportdirektor Eichin

Der TSV 1860 München hat sich offenbar von Thomas Eichin getrennt
Der TSV 1860 München hat sich offenbar von Thomas Eichin getrennt

Die Löwen kommen nicht zur Ruhe: Der TSV 1860 München hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Thomas Eichin getrennt. Entsprechende Medienberichte bestätigte der 50-Jährige gegenüber "Sport1".

Eichin war im Zuge der Entlassung von Trainer Kosta Runjaić, die angeblich über Eichin hinweg beschlossen worden war, bereits von Investor Hasan Ismaik öffentlich demontiert worden. Zudem musste er seine Position als Geschäftsführer beim Zweitligisten aufgeben.

Eichin hatte den Job als Sportdirektor der Löwen erst im Sommer als Nachfolger des ebenfalls entlassenen Oliver Kreuzer angetreten. Zuvor war er beim Bundesligisten Werder Bremen tätig.