12.01.2017 07:54 Uhr

Bayer feiert zweiten Sieg beim Florida Cup

Erneuter Testerfolg für Bayer 04
Erneuter Testerfolg für Bayer 04

Bayer Leverkusen hat beim Florida-Cup auch das zweite Spiel gewonnen. Im Rahmen des Trainingslagers in den USA besiegte die Mannschaft von Roger Schmidt in Kissimee den brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro mit 1:0 (0:0).

Der zuletzt kritisierte Chicharito sorgte in der 52. Minute für den Siegtreffer, während Karim Bellarabi nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback gab. Der Offensivspieler kam 45 Minuten zum Einsatz.

"Er hat so gespielt, als wäre er nie weg gewesen", sagte Bayer-Coach Schmidt nach der Partie.

Bayer 04: Leno – Henrichs (60. da Costa), Dragović (46. Jedvaj), Tah (46. Toprak), Wendell – Kampl (60. Yurchenko), Aránguiz (46. Baumgartlinger) – Bellarabi (46. Havertz, 87. Akkaynak), Çalhanoğlu (60. Pohjanpalo) – Brandt (46. Mehmedi), Chicharito (74. Schreck)

Tor: 1:0 Chicharito (52.)