15.02.2017 10:42 Uhr

Frankfurt: Stendera hofft auf Comeback

Marc Stendera im Gespräch mit Coach Niko Kovač
Marc Stendera im Gespräch mit Coach Niko Kovač

Das Ende der Leidenszeit rückt näher: Marc Stendera von Eintracht Frankfurt hofft nach seiner monatelangen Verletzungspause noch in dieser Saison auf ein Comeback.

"Es ist schön, wieder dabei zu sein. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann alles mitmachen", so der 21-Jährige in der "Bild". Stendera hatte sich im Mai 2016 einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen und am Dienstag zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert.

Eintracht-Trainer Niko Kovač bremst die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr in die Bundesliga jedoch erst einmal: "Er hat noch viel aufzuholen", erklärte der Coach. "Er wird noch ziemlich viel Zeit auf dem Trainingsplatz verbringen müssen, damit wir sehen, dass das Knie auch stabil ist."