23.02.2017 12:48 Uhr

Dragović: "Tut mir unendlich Leid"

Aleksandar Dragović erlebte gegen Madrid einen rabenschwarzen Abend
Aleksandar Dragović erlebte gegen Madrid einen rabenschwarzen Abend

Aleksandar Dragović von Bayer Leverkusen hat sich für seine katastrophale Leistung im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid am Dienstag öffentlich entschuldigt.

"Es war ein Abend, an dem ganz einfach alles schiefgelaufen ist. Es tut mir unendlich leid für den Verein, die Mannschaft und Fans", wurde der Innenverteidiger, dem mindestens zwei Gegentore bei der 2:4-Pleite anzukreiden waren, in verschiedenen österreichischen Medien zitiert. Auch auf Facebook äußerte sich der Unglücksrabe.

Er suche nicht nach Ausreden, "aber ich bin auch nur ein Mensch. Jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag. Die Frage ist, was man daraus lernt", so der Abwehrspieler, der kämpferisch bleibt: "Man muss wieder aufstehen und nach vorne schauen."