09.03.2017 11:27 Uhr

Nach CL-Debakel: PSG-Star fährt Fan an

Thiago Motta sorgte nach dem CL-Debakel für Aufregung
Thiago Motta sorgte nach dem CL-Debakel für Aufregung

Für Routinier Thiago Motta von Paris Saint-Germain hatte das historische 1:6-Debakel im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Barcelona ein kaum weniger unglückliches Nachspiel.

Der italienische Nationalspieler fuhr nach der Rückkehr aus Spanien in Paris einen aufgebrachten Fan an. Der Anhänger musste Medienberichten zufolge ins Krankenhaus gebracht werden, kam aber mit glimpflichen Verletzungen davon.

Motta, der wegen einer Wadenverletzung nicht zum Einsatz gekommen war, und seine Teamkollegen waren am frühen Donnerstagmorgen am Flughafen Le Bourget bei Paris von rund 30 wütenden Anhängern bedrängt worden. Der später verletzte Fan hatte auf Mottas Auto geschlagen, als dieses beschleunigte.