10.03.2017 13:13 Uhr

Niemeyer verlängert beim 1. FC Magdeburg

Michel Niemeyer bleibt Magdeburg treu
Michel Niemeyer bleibt Magdeburg treu

Der 1. FC Magdeburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Abwehrtalent Michel Niemeyer bis 2019 verlängert.

"Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte mich gemeinsam mit dem Verein weiterentwickeln", sagte Niemeyer, der alle Jugendmannschaften des Klubs durchlief. Zudem sammelte er bereits Erfahrung in der zweiten Mannschaft von RB Leipzig.

"Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Michel. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der sich perspektivisch beim 1. FC Magdeburg weiterhin entwickeln wird", freute sich Maik Franz, Assistent der Geschäftsführung, auf die weitere Zusammenarbeit.

In der laufenden Spielzeit kam der 21-Jährige viermal in der dritten Liga für den FCM zum Einsatz.