23.03.2017 15:54 Uhr

Salzburg verlängert mit Sportdirektor Freund

RB Salzburg Sportdirektor Christoph Freund
RB Salzburg Sportdirektor Christoph Freund

RB Salzburg und Sportdirektor Christoph Freund gehen auch weiterhin gemeinsame Wege. Der Vertrag wurde vorzeitig bis 2020 verlängert.

"Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und die Anerkennung der erfolgreichen Arbeit, die wir in Salzburg leisten. Zugleich ist es jedoch auch Verpflichtung, diesen Weg mit unserem tollen Team konsequent fortzuführen. Das heißt, junge Toptalente entdecken, entwickeln und in die Kampfmannschaft integrieren, Titel in Österreich gewinnen sowie international immer wieder für positive Überraschungen sorgen", wird Freund auf der Vereinshomepage zitiert.

Der 39-Jährige ist seit 2006 bei den Mozartstädtern und bildet seit der Saison 2015/16 gemeinsam mit dem kaufmännischen Leiter Stephan Reiter die Geschäftsführung.

Mehr dazu:
>> RB Schwesternklubs entgehen Europacup-Sperre

red