27.03.2017 11:40 Uhr

Altach verlängert mit Außenverteidiger

Emanuel Schreiner bleibt bis 2019 in Altach
Emanuel Schreiner bleibt bis 2019 in Altach

Der SCR Altach und Emanuel Schreiner konnten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. Der Linksverteidiger bleibt nun bis 2019 in Vorarlberg. Sein ursprünglicher Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. 

"Es ist kein Geheimnis, dass ich in Altach bleiben wollte. Ich hatte hier in Altach mit der Mannschaft sehr viel Erfolg und sehe mich als absoluten Teamplayer. Unsere gemeinsame Zeit ist noch nicht zu Ende und wir wollen weiter erfolgreich arbeiten", meinte Schreiner, der 2013 von Ried nach Altach wechselte.

"Emanuel Schreiner konnte sich in den letzten Jahren zu einer fixen Größe im Kader des SCRA entwickeln. Mit seinen Qualitäten und der variablen Einsetzbarkeit konnte er bereits öfters punkten", freute sich Sportdirektor Georg Zellhofer über die Verlängerung mit dem 28-Jährigen.

Mehr dazu:
>> Altach will Option auf LASK-Leihgabe ziehen

red