02.04.2017 23:03 Uhr

Kein Sieger im Spitzenspiel - Khedira trifft

Torschützen unter sich: Hamšík und Khedira treffen im Top-Spiel
Torschützen unter sich: Hamšík und Khedira treffen im Top-Spiel

Auch dank des fünften Saisontreffers von Sami Khedira hält Juventus Turin die Konkurrenz in der Serie A auf Distanz. Der Titelverteidiger erkämpfte sich am 30. Spieltag ein schmeichelhaftes 1:1 (1:0) beim SSC Neapel.

Khedira war bereits in der siebten Minute erfolgreich, doch SSC-Kapitän Marek Hamšík gelang nach dem Seitenwechsel der verdiente Ausgleich (60.). Ohne Treffer blieb Juve-Stürmer Gonzalo Higuaín, der an alter Wirkungsstätte unentwegt ausgepfiffen wurde.

Mit 74 Punkten liegt die Alte Dame komfortable sechs Zähler vor Verfolger AS Rom. Der Tabellendritte Neapel ist weiter zehn Punkte zurück.

Bereits am Mittwoch treffen Partenopei und Bianconeri erneut in Neapel aufeinander, wenn das Halbfinale der Coppa Italia auf dem Programm steht.