10.04.2017 13:01 Uhr

Genua feuert Coach - und holt den Ex zurück

Andrea Mandorlini durfte nur zwei Monate beim CFC Genua auf der Bank sitzen
Andrea Mandorlini durfte nur zwei Monate beim CFC Genua auf der Bank sitzen

Der italienische Erstligist FC Genua hat sich nach nicht einmal zwei Monaten wieder von Trainer Andrea Mandorlini getrennt. Ex-Coach Ivan Jurić kehrt zu den Norditalienern zurück und übernimmt die Mannschaft ab sofort, wie der 16. der Serie A mitteilte.

Der 41 Jahre Kroate hatte den Club zuletzt bis Mitte Februar trainiert und war dann durch Mandorlini ersetzt worden. Unter dem 56-Jährigen holten die Ligurer aber nur vier Punkte aus sechs Spielen, zuletzt verlor Genua vier Partien in Serie.

Durch die Entlassung von Mandorlini ist der achte Trainerwechsel in der Serie A perfekt.