28.04.2017 11:32 Uhr

Wirbelbruch: Akpoguma verlässt Krankenhaus

Akpoguma zog sich im Spiel gegen St. Pauli einen Bruch des ersten Halswirbels zu
Akpoguma zog sich im Spiel gegen St. Pauli einen Bruch des ersten Halswirbels zu

Kevin Akpoguma von Fortuna Düsseldorf darf das Krankenhaus nach einer Woche wieder verlassen. Dies gab der Klub via Twitter bekannt.

Der U21-Nationalspieler hatte sich am 30. Spieltag im Spiel gegen den FC St. Pauli einen Bruch des ersten Halswirbels zugezogen.

Der 22-Jährige postete selbst ein Bild zu seiner Entlassung aus dem Krankenhaus auf Instagram.

Akpoguma steht der Fortuna im Abstiegskampf allerdings nicht mehr zur Verfügung. Die Leihgabe der TSG 1899 Hoffenheim wird in Düsseldorf weiter behandelt und regelmäßig kontrolliert. Zur kommenden Saison kehrt der Defensivmann nach Sinsheim zurück.