04.05.2017 13:55 Uhr

"War mir eine Ehre": Trio verlässt die Kogge

Dennis Erdmann (r.) war eine Stütze des FC Hansa
Dennis Erdmann (r.) war eine Stütze des FC Hansa

Hansa Rostock und die Spieler Dennis Erdmann, Kerem Bülbül und Samuel Aubele gehen nach dem Ende der laufenden Saison getrennte Wege. Das teilte der ehemalige Bundesligist am Donnerstag mit. 

Erdmann war in den vergangenen beiden Jahren eine Stütze des Klubs und erzielte in 62 Spielen drei Tore. "Dennis hat in den vergangenen zwei Jahren großen Einsatzwillen und Leidenschaft gezeigt, wir wollen uns aber auf seiner Position künftig anders aufstellen", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider.

"Es war mir eine Ehre, für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Vielen Dank für den großartigen Support und Zuspruch in den vergangenen zwei Jahren. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier mit tollen Momenten und wünsche Hansa für die Zukunft alles Gute", wird Dennis Erdmann auf der Homepage des Klubs zitiert.