23.05.2017 15:15 Uhr

Andreas Lukse erfolgreich operiert

Andreas Lukse kann langsam beginnen an seinem Comeback zu arbeiten
Andreas Lukse kann langsam beginnen an seinem Comeback zu arbeiten

Altach-Torhüter Andreas Lukse wurde in Innsbruck erfolgreich an der Schulter operiert und kann bereits mit der Rehabilitation beginnen.

"Die Operation ist gut verlaufen. Andreas Lukse wird voraussichtlich am Donnerstag entlassen", sagt der behandelnde Arzt Doz. Dr. Gernot Sperner, der gemeinsam mit Dr. Karl Golser die OP durchgeführt hat.

"Ich bin in erster Linie sehr froh, dass die Operation ohne Probleme verlaufen ist. Der Dank gilt allen Ärzten, die sich in den letzten Wochen um mich gekümmert haben. Ich werde nun sehr hart für mein Comeback arbeiten", versichert Lukse, der ja auch zum Kreis der ÖFB-Teamspieler zählt.

Mehr dazu:
>> Lukse wird ÖFB-Team in Irland fehlen
>> Jäger wechselt von Altach nach Nürnberg
>> Ried in Altach zum Sieg verdammt

red