24.05.2017 11:51 Uhr

Pokalfinale: Boris Becker tippt auf BVB-Sieg

Boris Becker tippt auf den BVB
Boris Becker tippt auf den BVB

Tennis-Ikone Boris Becker setzt im DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin auf einen Sieg von Borussia Dortmund gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.

"Ich tippe auf ein 2:1 für den BVB. Ich glaube, die Borussia ist Favorit und wird gewinnen", sagte der dreimalige Wimbledonsieger: "Ich denke, dass Dortmunds Coach Thomas Tuchel genauso wie seine Mannschaft äußerst motiviert sein wird. In den letzten Jahren haben sie ja des Öfteren gegen die Bayern verloren."

Becker ist bekennender Fan von Bayern München und unterstützt in seiner englischen Wahlheimat den FC Chelsea. Der 49-Jährige ist bei den am Sonntag beginnenden French Open in Paris zum zweiten Mal als TV-Experte im Einsatz.