24.05.2017 16:01 Uhr

Transferoffensive: VfR Aalen holt fünf Neue

Fünf neue Spieler für Coach Peter Vollmann
Fünf neue Spieler für Coach Peter Vollmann

Jede Menge los auf der Ostalb: Der VfR Aalen hat am Mittwoch gleich ein Quintett an neuen Spielern für die kommende Drittligasaison unter Vertrag genommen.

Vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden kommt Stürmer Luca Schnellbacher. Der 23-Jährige unterschrieb bis 2019. Für die rechte Außenbahn verpflichteten die Aalener Marcel Bär vom FSV Zwickau.

Aus der U23 des FSV Mainz 05 stößt Linksverteidiger Patrick Schorr zum Team von Cheftrainer Peter Vollmann. Außerdem wurden Cagatay Kader vom FSV Frankfurt und Torben Rehfeldt von Werder Bremen II geholt.

Angreifer Gerrit Wegkamp verlängerte zudem bis 2019 beim VfR. "Wir freuen uns sehr, dass Gerrit unseren gemeinsamen Weg weiter mit uns gehen wird. Damit ist es uns gelungen, alle Leistungsträger auch für die kommende Saison zu halten und uns kontinuierlich weiter zu entwickeln", so Geschäftsführer Markus Thiele.