17.06.2017 20:10 Uhr

Vor Confed-Cup: Chile bangt um Sánchez

Alexis Sánchez hat eine leichte Verletzung am linken Knöchel
Alexis Sánchez hat eine leichte Verletzung am linken Knöchel

Chiles Stürmerstar Alexis Sánchez droht am Sonntag beim ersten Confed-Cup-Spiel gegen den Afrikameister Kamerun auszufallen. Der auch von Bayern München umworbene Angreifer des FC Arsenal hat eine leichte Verletzung am linken Knöchel.

"Wir sind vorsichtig optimistisch. Es sieht so aus, als würde er spielen können. Aber er hat immer noch Schmerzen. Also werden wir bis morgen abwarten und dann entscheiden", sagte Chiles Trainer Juan Antonio Pizzi am Samstagabend.

Der Südamerika-Meister muss am Sonntagabend (20:00 Uhr) im Spartak-Stadion von Moskau bereits auf seinen Torwart Claudio Bravo verzichten. Die Nummer eins von Manchester City klagt über muskuläre Beschwerden in der linken Wade.