18.06.2017 17:31 Uhr

DFB-Team: Kein Ausfall beim Abschlusstraining

Alle 21 Spieler sind für das Spiel gegen Australien fit
Alle 21 Spieler sind für das Spiel gegen Australien fit

Joachim Löw kann zum Start in den Confed Cup in Russland auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Am Abschlusstraining des Weltmeisters für das Spiel am Montag (17:00 Uhr) in Sochi gegen Australien nahmen unter den Augen von DFB-Präsident Reinhard Grindel alle 21 Spieler teil. 

Löw hatte die letzte Einheit vom Fischt-Stadion auf den gewohnten Trainingsplatz in der Park Arena verlegt. Dadurch konnte das Training zu der gleichen Uhrzeit durchgeführt werden, zu der auch das Spiel gegen den Asienmeister angepfiffen wird.

Nach den Ausfällen von Diego Demme (Rückenprobleme) und Leroy Sané (Nasen-OP) hatte der Bundestrainer auf Nachnominierungen verzichtet und war nur mit 21 statt der erlaubten 23 Profis zur Mini-WM gereist.