21.06.2017 16:08 Uhr

Union Berlin trennt sich von Stettin

Nils Stettin verlässt die Eisernen
Nils Stettin verlässt die Eisernen

Union Berlin und Stürmer Nils Stettin gehen in Zukunft getrennte Wege. Der ursprünglich bis 2018 laufende Vertrag des 20-Jährigen wurde am Mittwoch aufgelöst.

"Nils ist ein guter Fußballer, für Spielanteile bei Union Berlin hätte es in dieser Saison aber wohl nicht gereicht. Um dem Spieler die Chance zu geben, sich bestmöglich weiterzuentwickeln, sind wir gemeinsam zur Entscheidung gekommen, den Vertrag zu beenden. Für seine Zukunft wünschen wir Nils alles Gute", kommentierte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, die Vertragsauflösung auf der Vereinshomepage.

Zuletzt spielte der Angreifer auf Leihbasis für den Berliner AK und Union Fürstenwalde. Wohin es Stettin in Zukunft zieht, ist bisher nicht bekannt.