23.06.2017 18:45 Uhr

Werder verlängert mit Drobný

Drobný hängt noch ein Jahr bei Werder dran
Drobný hängt noch ein Jahr bei Werder dran

Jaroslav Drobný bleibt ein weiteres Jahr bei Werder Bremen. Darauf haben sich der Torwart und der Bundesligist geeinigt.

"Jaro hat bewiesen, dass er ein starker Rückhalt ist, sei es auf dem Platz, auf der Bank oder auch in der Kabine", lobte Manager Frank Baumann den Routinier.

Auch Drobný ist zufrieden: "Ich fühle mich fit und habe weiterhin Lust auf Fußball. Werder ist eine große Familie, in der ich mich sehr wohl fühle. Wir haben eine gute Entwicklung mit der Mannschaft genommen und ich freue mich darauf, dieses Junge Team auf ihrem Weg weiterhin zu unterstützen".

Der 37-Jährige war im Vorjahr vom Hamburger SV zum hanseatischen Rivalen gewechselt und absolvierte seither zehn Spiele. Zuletzt war der Tscheche die Nummer zwei hinter Felix Wiedwald.