26.06.2017 13:01 Uhr

"Extrem glücklich": Prib verlängert bei H96

Edgar Prib bleibt Hannover 96 weiter erhalten
Edgar Prib bleibt Hannover 96 weiter erhalten

Hannover 96 hat den Vertrag mit Edgar Prib um ein weiteres Jahr verlängert. Der beste Vorlagengeber der abgelaufenen Spielzeit bleibt den Niedersachsen damit bis 2018 erhalten.

"Edgar Prib ist ein gestandener Profi, den wir gern auch in der neuen Saison im Kader von Hannover 96 halten wollten. Dass uns das nach sehr guten und offenen Gesprächen gelungen ist, freut mich ungemein", sagte Manager Horst Heldt.

Der Spieler selbst freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. "In den letzten vier Jahren habe ich viel mit dem Verein erlebt – Positives und Negatives. Nach all dem identifiziere ich mich zu 100 Prozent mit Hannover 96 und bin extrem glücklich darüber, dass es für mich hier weitergeht."

In der Endphase der vergangenen Saison habe er viel Vertrauen des Trainers gespürt. "Ich konnte meine Leistung zeigen, so wie ich sie mir vorstelle – daran will ich in der neuen Spielzeit anknüpfen", versprach Prib.