26.06.2017 18:02 Uhr

Erfurt holt Mittelfeldspieler Biankadi

Rot-Weiß Erfurt holt Merveille Biankadi aus Elversberg
Rot-Weiß Erfurt holt Merveille Biankadi aus Elversberg

Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat den defensiven Mittelfeldspieler Merveille Biankadi verpflichtet. Der gebürtige Münchner kommt vom Regionalligisten SV Elversberg und unterschrieb bei den Thüringern einen Zweijahresvertrag bis 2019.

In der vergangenen Saison hatte der 22-jährige Biankadi 34 Ligaspiele und beide Partien in der Aufstiegsrelegation bestritten.

Erfurts Manager Traub äußerte sich auf der Vereinshomepage: "Wir freuen uns sehr, dass wir Merveille davon überzeugen konnten mit uns den nächsten Schritt zu gehen. Merveille spielt hauptsächlich im defensiven Mittelfeld und seine Stärke liegt im Zweikampfverhalten."