26.06.2017 22:18 Uhr

Neuer Wirbel: Dembélé soll in Manchester sein

Ousmane Dembélé soll seinen Urlaub für einen Abstecher nach England unterbrochen haben
Ousmane Dembélé soll seinen Urlaub für einen Abstecher nach England unterbrochen haben

Nach Paris Saint-Germain, Manchester United, FC Chelsea und FC Barcelona gibt es jetzt das nächste Hammer-Gerücht um Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund. 

Wie das französische Sportportal "le10sport.com" am Montagabend berichtete, soll sich der Senkrechtstarter der Schwarz-Gelben derzeit in Manchester aufhalten, um mit den Klubverantwortlichen des Spitzenvereins Manchester City über seine sportliche Zukunft zu sprechen. Dembélé soll für ein Abendessen mit Teammanager Pep Guardiola eigens seinen Urlaub unterbrochen haben.

Ob die Klubbosse von Borussia Dortmund in ein mögliches Treffen auf der Insel eingeweiht wurden, wollte die französische Quelle nicht bestätigen.

Die Citizens wären nach einer ganzen Reihe europäischer Topklubs die nächste große Adresse, die mit dem 20jährigen Flügelstürmer in Verbindung gebracht werden. 

Obwohl BVB-Sportdirektor Michael Zorc zuletzt alle Wechselgerüchte aus der Welt schaffen wollte ("'Ous' wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen. Er hat einen langfristigen Vertrag – wir planen fest mit ihm"), reißen die Spekulationen um Dembélé dieser Tage nicht ab. Nicht im Inland und schon gar nicht im Ausland.