27.06.2017 19:13 Uhr

Coman vorübergehend in Gewahrsam

Kingsley Coman wurde angeblich von der Polizei verhört
Kingsley Coman wurde angeblich von der Polizei verhört

Das klingt nach Ärger: Laut französischen Medien wurde Bayerns Kingsley Coman in seiner französischen Heimat mehrere Stunden von der Polizei verhört.

Angeblich kam es zu einem Fall von häuslicher Gewalt. Opfer soll Comans ehemalige Lebensgefährtin gewesen sein. Das berichtet "Europe 1" am Dienstag.

Dem Bericht zufolge soll es am vergangenen Samstag und Montag in der gemeinsamen Bleibe zu zwei Auseinandersetzungen gekommen sein. Ausschlaggebend sollen Differenzen  über einen großen Werbevertrag gewesen sein. 

Nach seiner vorübergehenden Verhaftung am Montag soll der Bayern-Youngster ein Fehlverhalten eingestanden haben und schnell wieder entlassen worden sein. Im September ist angeblich eine Gerichtsverhandlung anberaumt.