28.06.2017 10:45 Uhr

Kaderplanung abgeschlossen: Meppen holt Hyseni

Haris Hyseni (l.) wechselt von Regensburg nach Meppen
Haris Hyseni (l.) wechselt von Regensburg nach Meppen

Der SV Meppen hat sich für die kommende Saison mit Mittelstürmer Haris Hyseni verstärkt. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Zweitliga-Neuling Jahn Regensburg für die kommende Saison zum Drittliga-Aufsteiger. 

Hyseni lief für Jahn Regensburg in der vergangenen Saison 31 Mal in der 3. Liga auf. In den Relegationsspielen gegen den TSV 1860 München, die der Jahn in der Summe für sich entschied (1:1/2:0) und in die 2. Bundesliga aufstieg, wurde er jeweils eingewechselt. 

Der Angreifer ist bereits der zehnte externe Neuzugang beim SVM. Damit ist die Kaderplanung beim Drittliga-Aufsteiger vorerst abgeschlossen. Meppens Sportvorstand  Heiner Beckmann freute sich, dass "der Kader zu so einem frühen Zeitpunkt komplett ist".