28.06.2017 12:28 Uhr

Hannover verleiht Gueye erneut nach Belgien

Hannover 96 verleiht Babacar Gueye erneut nach Belgien
Hannover 96 verleiht Babacar Gueye erneut nach Belgien

Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 leiht Stürmer Babacar Gueye erneut nach Belgien aus. In der kommenden Saison spielt der 22-Jährige für VV St. Truiden.

"Nach guten Gesprächen – auch mit Babas Manager – sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es am sinnvollsten ist, wenn der Junge weiterhin Spielpraxis sammeln wird", sagte Manager Horst Heldt. Bei 96 hat Gueye noch einen Vertrag bis 2019.

Gueye steht seit Sommer 2016 bei den Niedersachsen unter Vertrag. Für 96 absolvierte er je zwei Kurzeinsätze in der Liga und im DFB-Pokal.

Zur Rückrunde der vergangenen Saison wechselte er auf Leihbasis zum belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem.