07.07.2017 09:13 Uhr

Zu fett? Hohn und Spott für Ex-BVB-Star

Für dieses Foto muss Henrikh Mkhitaryan aktuell viel Häme einstecken
Für dieses Foto muss Henrikh Mkhitaryan aktuell viel Häme einstecken

Henrikh Mkhitaryan hat es sich in der Sommerpause offenbar richtig gut gehen lassen. Bei der offiziellen Trikot-Vorstellung von Manchester United präsentierte sich der Armenier mit einem ausgeprägten Bäuchlein.

Diesen Twitter-Post hätten sich die PR-Mitarbeiter von Manchester United noch einmal genauer anschauen sollen. Anfang der Woche veröffentlichte der englische Rekordmeister sein Trikot für die kommende Spielzeit, seitdem posten die Red Devils täglich Bilder der Spieler im neuen Jersey.

Bei Henrikh Mkhitaryan ging dieser Post ordentlich nach hinten los. Unter dem roten Dress des Mittelfeldspielers zeichnete sich nämlich eine ordentliche Rundung ab. Nach gut einer Stunde bemerkte United den Fauxpas und löschte das Bild umgehend.

Dennoch sorgte das unvorteilhafte Foto des früheren Dortmunders im Netz für viel Häme. Unter anderem wurde über eine Schwangerschaft Mkhitaryans diskutiert.

Ein User vermutete einen präzise geplanten Service-Gedanken hinter der Aktion.

Oder hat ein ausgiebiger Pub-Besuch Mkhitaryan so zugesetzt?

 Auch eine Biermarke als neuer Sponsor für Manchester United wurde ins Gespräch gebracht.