13.07.2017 09:42 Uhr

Paderborn holt temporeichen Flügelspieler

Darryl Geurts (l.) spielt fortan beim SC Paderborn
Darryl Geurts (l.) spielt fortan beim SC Paderborn

Drittligist SC Paderborn verstärkt seine Mannschaft für die kommende Saison mit Darryl Geurts. Der 23-jährige Flügelspieler erzielte in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore für Union Fürstenwalde in der Regionalliga Nordost, acht weitere Treffer bereitete er vor.

Geschäftsführer Markus Krösche äußerte sich begeistert über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass wir Darryl verpflichten konnten, der auch von anderen Vereinen umworben wurde. Er verfügt über hohe Geschwindigkeit, gute Technik und einen sauberen Abschluss. Diese Qualitäten wollen wir in Paderborn weiterentwickeln", so Krösche auf der Vereinshomepage der Paderborner.