13.07.2017 11:14 Uhr

Manuel Neuer zurück auf dem Trainingsplatz

Manuel Neuer arbeitet fleißig an seinem Comeback
Manuel Neuer arbeitet fleißig an seinem Comeback

Rund drei Monate nach seiner schweren Mittelfußverletzung ist Manuel Neuer beim FC Bayern München auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Das berichten mehrere Medien am Donnerstag übereinstimmend.

Der mehrmalige Welttorhüter absolvierte in Laufschuhen ein lockeres Jogging-Programm auf Trainingsgelände der Bayern. Es war das erste Mal, dass Manuel Neuer wieder auf dem Rasen an der Säbener Straße gesichtet wurde.

Der Stammkeeper befindet sich damit wohl weiterhin voll im Plan, bis zum Saisonstart der Bayern am 18. August gegen Bayer Leverkusen wieder im Tor der Bayern zu stehen. Sein letztes Pflichtspiel absolvierte der 31-Jährige bei der 2:4-Niederlage der Münchner bei Real Madrid.