01.08.2017 08:00 Uhr

Neymar-Präsentation in Kürze vor dem Eiffelturm?

Neymar soll schon bald in Paris präsentiert werden
Neymar soll schon bald in Paris präsentiert werden

Bei allen Gerüchten und Spekulationen ist die Causa Neymar weiterhin das bestimmende Thema auf dem internationalen Transfermarkt. Französische Medien gaben nun neue Details zum offenbar bevorstehenden Wechsel des Superstars zu Paris St. Germain bekannt. 

So meldete der französische Radiosender "Europe1" bereits, dass der brasilianische Nationalspieler nach Zlatan Ibrahimović der zweite Neuzugang von PSG sein wird, der direkt vor dem Eiffelturm präsentiert werden soll. Der Offensivmann des FC Barcelona soll sich mit den Verantwortlichen des französischen Spitzenteams bereits über alle grundlegenden Vertragsdetails einig sein.

Anzeige: Neymar soll bei Barca bleiben? Sicher dir den Vorbesteller-Bonus bei FIFA 18 und hol dir Neymar zurück!

Verhandelt wurde zuletzt offenbar im katarischen Doha, der Heimat des PSG-Besitzers Nasser Al-Khelaifi. Dieser signalisierte die Bereitschaft, die festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro plus geschätzte 100 Millionen Euro Wechselprämie für Neymar zu bezahlen und hatte den Mega-Transfer des 25-Jährigen von Barça zu PSG somit in Aussicht gestellt.

Französische Medien haben außerdem darüber berichtet, dass der Wechsel bis zum Mittwoch fix gemacht werden soll.