24.08.2017 15:40 Uhr

Ibrahimovic ist zurück bei United

Der Superstar spielt wieder für Manchester United
Der Superstar spielt wieder für Manchester United

Torjäger Zlatan Ibrahimović ist zurück bei Manchester United: Der englische Rekordmeister hat am Donnerstag die Rückkehr des derzeit am Knie verletzten Schweden bekannt gegeben. Der 35-Jährige unterschrieb einen Vertrag über eine Saison.

"Ich bringe das zu Ende, was ich angefangen habe", sagte Ibrahimović auf der United-Website: "Ich kann es nicht erwarten, wieder in Old Trafford auf dem Platz zu stehen." Starcoach José Mourinho ergänzte: "Nach seinem Beitrag im vergangenen Jahr verdient er unser Vertrauen. Wir werden geduldig auf seine Rückkehr warten, ich habe keinen Zweifel, dass er für uns im zweiten Teil der Saison noch wichtig werden wird."

Ibrahimović hatte im April gegen RSC Anderlecht einen Kreuzbandriss erlitten und muss monatelang pausieren. Aufgrund der Blessur war der Vertrag mit dem Weltstar nicht verlängert worden. In 46 Spielen für Manchester United erzielte der Goalgetter 28 Tore.

Mehr dazu:
>> Die besten Bilder des Superstars

sid/red