02.09.2017 22:21 Uhr

Kroatien gegen Kosovo abgebrochen

Der Unparteiische Stefan Johannesson entschied das Spiel in Zagreb abzubrechen
Der Unparteiische Stefan Johannesson entschied das Spiel in Zagreb abzubrechen

Wegen heftiger Regenfälle ist die Partie zwischen Kroatien und Kosovo in der Qualifikation zur WM abgebrochen worden.

Der schwedische Schiedsrichter Stefan Johannesson entschied am Samstagabend in Zagreb nach 27 Minuten zunächst, die Partie wegen des unbespielbaren Platzes zu stoppen, ehe er sie nach 20-minütiger Pause ganz abbrach.

Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 0:0. Ein Nachholtermin war zunächst offen. Kroatien liegt in der Gruppe I mit 13 Punkten aus sechs Spielen noch aussichtsreich im Rennen um ein Ticket zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Kosovo ist mit nur einem Punkt Tabellenletzter.