21.09.2017 16:06 Uhr

Huddersfield wird "noch effektiver"

David Wagner glaubt noch an Steigerungsmöglichkeiten seines Teams
David Wagner glaubt noch an Steigerungsmöglichkeiten seines Teams

David Wagner glaubt, dass Huddersfield Town in der Premier League noch nicht die Leistungsgrenze erreicht hat.

"Wir werden noch effektiver", versprach der deutsche Coach. Er sei aber zufrieden mit den Angriffsbemühungen seines Teams, betonte der 45-Jährige.

Huddersfield steht nach fünf Spieltagen auf Platz sechs der Tabelle. "Wir haben bisher acht Punkte, aber es könnten auch mehr sein", erklärte Wagner. "Aber das liegt nun hinter uns und wir konzentrieren uns auf das nächste Spiel."

Die Terriers spielen am Samstag beim Tabellennachbarn FC Burnley, der auf Platz sieben steht. Wagner muss dabei verletzungsbedingt auf den früheren Union-Angreifer Colin Quaner verzichten. Auch Torjäger Steve Mounié fällt vorerst aus.