25.09.2017 08:08 Uhr

Valencia-Coach verletzt sich beim Jubeln

Marcelino Garcia verletzt sich beim Jubeln
Marcelino Garcia verletzt sich beim Jubeln

Der nervenaufreibende 3:2-Auswärtssieg von Valencia bei Real Sociedad am Sonntag hat bei Gäste-Trainer Marcelino Garcia schmerzhafte Spuren hinterlassen. Beim Bejubeln des späten Siegtores von Simone Zaza (85.) erlitt der 52-Jährige eine Zerrung im linken Oberschenkel und humpelte unter Schmerzen zur Trainerbank.

"Ich bin einfach schon etwas älter. Ich muss mich in solchen Situationen besser kontrollieren", sagte Marcelino anschließend. Durch den dritten Saisonsieg kletterte Valencia am sechsten Spieltag in der Tabelle mit zwölf Punkten vorbei an Titelverteidiger Real Madrid (11) auf den vierten Rang.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle spanische Liga

sid/red