25.09.2017 15:37 Uhr

Gündoğan zurück im Training

İlkay Gündoğan hat das Training wieder aufgenommen
İlkay Gündoğan hat das Training wieder aufgenommen

İlkay Gündoğan ist nach seiner Knieverletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

"İlkay hat gestern teilweise trainiert. Er hat nur mit dem Ball gespielt", sagte ManCity-Teammanager Pep Guardiola vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag gegen Shakhtar Donetsk.

Gündoğan hatte sich im Ligapokalspiel bei West Bromwich Albion (2:1) am vergangenen Mittwoch eine Verstauchung des Kniegelenks zugezogen. "Ich hoffe, ich stehe bald wieder auf dem Platz", hatte der 26-Jährige danach gesagt.

Gündoğan hatte erst Mitte August sein Comeback nach achtmonatiger Pause wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie gefeiert. Diesmal ist das linke Knie betroffen.