11.10.2017 08:19 Uhr

"Kotzt mich an": Zorc tobt nach Piszczek-Verletzung

Łukasz Piszczek verletzte sich im Rahmen der WM-Qualifikation
Łukasz Piszczek verletzte sich im Rahmen der WM-Qualifikation

BVB-Manager Michael Zorc hat mit viel Frust auf die Verletzung von Rechtsverteidiger Łukasz Piszczek bei einem Länderspieleinsatz reagiert.

"Das kotzt mich ehrlich gesagt an. Man steht bei den Länderspielen immer nur daneben und kann schauen, was passiert. Aber die Kosten tragen die Vereine", sagte Zorc der "Bild".

Piszczek hatte sich im WM-Qualifikationsspiel für Polen gegen Montenegro (4:2) einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. In der jüngeren Vergangenheit waren unter anderem auch Raphaël Guerreiro, Sokratis und Marco Reus mit Blessuren von Länderspielreisen nach Dortmund zurückgekehrt.