23.11.2017 08:40 Uhr

Frohe Kunde: Schweini wird erstmals Papa!

Nachwuchs im Hause Schweinsteiger
Nachwuchs im Hause Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erwarten Nachwuchs. Die ehemalige French-Open-Siegerin postete am Donnerstag auf Twitter ein Foto, auf dem drei weiße Paar Turnschuhe zu sehen sind - eines davon in Babygröße.

Darüber schreibt Ivanovic: "Eine kleine Erweiterung der Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein!!!"

Zuletzt hatte es bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft der früheren Nummer eins der Tenniswelt gegeben. Die Serbin und der Ex-Nationalspieler, der bis zum Jahresende noch beim MLS-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer 2016 in Venedig geheiratet.

Ivanovic hatte immer betont, "mindestens drei Kinder" haben zu wollen.