12.12.2017 15:46 Uhr

Werder hofft weiter auf Junuzovic-Einsatz

Hat die Reise zum Auswärtsspiel in Leverkusen mit angetreten: Zlatko Junuzovic
Hat die Reise zum Auswärtsspiel in Leverkusen mit angetreten: Zlatko Junuzovic

Bundesligist Werder Bremen ist mit dem angeschlagenen Kapitän Zlatko Junuzovic zum Auswärtsspiel zu Bayer Leverkusen gereist. Der Österreicher absolvierte am Dienstag nur eine individuelle Einheit.

Ein Einsatz am Mittwoch (20:30 Uhr) sei aber möglich, teilte Werder mit. "Ob es für die Startelf reicht, entscheidet sich erst im laufe des Mittwochs", sagte Trainer Florian Kohfeldt über Junuzovic, der beim 2:1-Sieg am Samstag bei Borussia Dortmund wegen muskulärer Probleme vorzeitig ausgewechselt worden war.

Erstmals im Bundesliga-Kader steht Ole Käuper. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Werders Drittliga-Team ist einer von 19 Spielern, die Kohfeldt mit nach Leverkusen nahm.

Der Kader der Grünweißen für die Partie in Leverkusen: Pavlenka, Drobny – Bauer, Augustinsson, Delaney, Kainz, Gondorf, Kruse, Veljkovic, Hajrovic, Junuzovic, Moisander, Garcia, Gebre Selassie, Sané, Belfodil, Eggestein, Bargfrede, Käuper