13.12.2017 14:32 Uhr

HSV-Talfahrt: Seeler holt zum Rundumschlag aus

Uwe Seeler findet kritische Worte für
Uwe Seeler findet kritische Worte für "seinen" HSV

Nach nur einem mageren Punkt für den Hamburger SV aus dem Heimspiel-Doppelpack sitzt der Frust bei HSV-Idol Uwe Seeler tief.

"Ja klar, das bewegt mich schon, denn ich weiß nicht, wie sie da rauskommen wollen", sagte der 81-Jährige am Mittwoch. "Das hat sich schon länger abgezeichnet, aber ich will nicht weiter Öl ins Feuer gießen."

Nach dem 1:2 (1:2) am Vorabend gegen Eintracht Frankfurt und dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg vier Tage zuvor ist Seeler bitter enttäuscht - vor allem von den Kommentaren einiger Spieler und Verantwortlicher: "Wenn ich verliere, kann ich nicht gut gespielt haben", betonte Seeler.

Er glaubt auch nicht, dass der HSV einen Aufschwung ohne Verstärkung bewältigt: "So schaffen sie das nicht, da muss mehr kommen. Es wäre das Beste und Sicherste, im Winter einzukaufen, wenn wir nicht das Schlimmste erleben wollen."