19.01.2018 11:26 Uhr

Ahmet Engin verlängert beim MSV Duisburg

Engin bleibt in Duisburg
Engin bleibt in Duisburg

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ahmet Engin vorzeitig um drei Jahre verlängert. Der 21-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2021.

"Dass Ahmet sich trotz mehrerer sehr interessanter Angebote für uns entschieden hat, zeigt, dass er vom Weg des MSV überzeugt ist", sagte Sportdirektor Ivo Grlic. "Er kommt aus der eigenen Jugend, hat sich bei uns durch gebissen – und profitiert jetzt auch davon, dass wir ihn immer gefördert haben."

Trainer Ilja Gruev schwärmte: "Ahmet hat in dieser Saison gezeigt, wie wertvoll er mit seiner Schnelligkeit und offensiven Power für die Mannschaft ist Ich bin überzeugt, dass er sich hier bei uns auch weiterhin positiv entwickeln wird." Der Youngster passe "spielerisch und menschlich optimal" ins Team der Zebras.